Naturfotos einmal anders

Ich möchte hier auf dieser Seite ein paar der Fotos präsentieren die für mich faszinierende Einblicke in die Vielfalt der Formen in unserer Natur bieten. Die Fotos sind alle bearbeitet, zeigen also keine realen Farben und Formen. Wie alle Fotos meiner Seite sind auch diese copyright geschützt und dürfen ohne meine Erlaubnis weder kopiert noch anderweitig genutzt werden. Sollten Sie Interesse an einzelnen Fotos haben könne sie sich gern mit mir per Mail in Verbindung setzen.

zum vergrößern Fotos anklicken

Ein Stückchen Himmel Fallen Leben Die Materiequelle Sonnenaufgang über der Stadt
Ein kleines grünes Monster Die Verlockung Impressionen am Meer Der Geist des Waldes Das Insekt
Verführung im Paradies Adlerflug Sonnentau im Morgenlicht Farben des Frühlings Libelle im Licht